Mis-Shapes DJ-Team

Mis-Shapes DJ-Team

www
Facebook

12 Jahre und 230 Parties lang war Mis-Shapes DIE queere Party in Hamburg. Ob allseits bekannt oder total geheim, indie-politisch korrekt oder massentauglich, gut abgehangen oder frisch gepresst: Hauptsache, es bringt das Tanzbein in Schwung.

Genau dieser musikalische Mix unterscheidet Mis-Shapes von vielen anderen Parties. Die Resident-DJs Martha Hari, The Alphabet Pony & Johannes D. Täufer wechseln fließend zwischen den Genres und spielen sowohl brandaktuelle Newcomer, Smashhits der letzten Jahre als auch Musikperlen der vergangenen Jahrzehnte. Mit dem Ergebnis, dass sich auf der Tanzfläche eine bunte Ansammlung von Indie-Nerds, Electro-Freaks und Pop-Queens tummelt, die zusammen eine riesen Party feiern.

Auch wenn es die monatlichen Parties seit Ende 2017 nicht mehr gibt, ist das Mis-Shapes DJ-Team noch immer unterwegs im Auftrag der tanzbaren Alternative. Schwul, lesbisch, scheißegal, hier sind alle willkommen.

Partner

Behörde für Umwelt und Energie
Moin Zukunft
GP Joule
North Tec
Silent Events
Hochbahn
Greenpeace Energy
Superbude
Kawai
Konzertdirektion Palme

Medienpartner

917xFM
AINO
Byte FM
Mit Vergnügen Hamburg
Enorm
goodevents

Veranstaltet durch

Morgenwelt
hejmo